Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

katzenstube


Pro Mitglied, Castrop-Rauxel

Terrassen-Serie: Herzensbrecher....

.... Chuck musste natürlich auch mitmachen und gab mir somit das 3. Bild meiner Terrassen-3er-Serie!

Seine Blicke sind wirklich unschlagbar aber er als gelassener Brite schaute sich die Erika nur ruhig an - und dachte sich bestimmt seinen Teil!!!

Alle Bewohner der katzenstube wünschen euch ein schönes Wochenende mit entspannten Stunden, wenig Hektik und viel "Leben"!

Jessi

Gehört zur Terrassen-3er-Serie

Terrassen-Serie: Glasperlen......
Terrassen-Serie: Glasperlen......
katzenstube


Terrassen-Serie: Blumen-Checker......
Terrassen-Serie: Blumen-Checker......
katzenstube

Kommentare 25

  • Mignon 26. November 2011, 22:42

    Der Blick ist ja zum dahinschmelzen.
    So ein hübscher Kerl.
    LG, Mignon
  • H.Dachs 26. November 2011, 10:27

    WUNDERSCHÖN+++++++++++++++++++++++++
    Liebe Grüße Hans
  • Klatt Arno 20. November 2011, 19:33

    Die gefällt mir beim ersten Blick am besten. Klasse dieser Blick und Präsentation. Bin begeistert.

    L.G. Arno
  • TwightLight 16. November 2011, 18:00

    Die Briten wieder... Die ruhen doch in sich. Nur selten
    verlieren sie ihre Beherrschung... Chuck schaut sehr
    souverän auf die schicken Blümchen.
  • Sylvie Meier 16. November 2011, 7:53

    Der hat ja ein süsses Gesichtchen:-) sein Blick ist richtig liebevoll. Er erinnert mich an meine Jasmin, ist Chuck eine Britisch Langhaar Katze?
    Liebe Grüsse Sylvie
  • Rosamond Williams 14. November 2011, 22:36

    Eindeutig..... ich habe mich in dein Kater Chuck verliebt.
    schick ihm einfach vorbei, ich bin mehr ziemlich sicher meiner British Blue "Lucy" hatte großes gefallen an ihm.

    hier unter der Decke ist ihr Bruder "Lenny".
    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung.
    Liebe Grüße
    Rosi
  • Rica PK 14. November 2011, 15:42

    Der Blick ist fantastisch!
    Sehr schön eingefangen, gefällt mir!
    LG Rica
  • mathias.b 13. November 2011, 22:28

    und die erika farblich zum näschen angepasst ;-))))
    wunderschön dieser schärfeverlauf... das schaut richtig gut aus*****
    lg
  • Kerstin und Diddi 13. November 2011, 20:27

    Bildschön.
    Ein tolles Portrait. Gefällt mir gut.
    LG Diddi
  • Astrid Wiezorek 13. November 2011, 16:53

    Die ganze Serie ist wunderschön.
    LG Astrid
  • catgirl0770 13. November 2011, 11:52

    Ein Traumfoto. Sieht echt w u n d er s c h ö n aus. Aber so richtig!!! LG Heike
  • Lochenkatze 12. November 2011, 19:33

    Gefällt mir richtig gut. Die Schärfe ist ganz klasse platziert und der Blick ist sowieso unschlagbar.
    Gruß Sabine
  • g.j. 12. November 2011, 19:16

    er ist einfach zum verlieben dieser wunderschöne kater!!
    ein wunderschönes bild, super wie die zarten farben ihn umrahmen!
    lg, gerti
  • Petra Arians 12. November 2011, 15:26

    wunderschön hast du deinen chuck hier inmitten der erika abgelichtet.
    klasse gesetzte schärfe und tolle farben.
    ein ganz feines foto.

    lg
    petra
  • sharie 12. November 2011, 15:09

    Das ist wirklich ein wunderschönes Portrait von Chuck. Besonders gefällt mir, das die Heide mit ins Bild kommt. Die Schärfe gut gesetzt und tolle Farben.
    Chuck sein Blick ist einfach zu schön.
    lg Maike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Chuck
Klicks 924
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten