1.951 6

Mathias DausF


kostenloses Benutzerkonto

Teotihuacan

Teotihuacan von der Mondpyramide aus. Wie gerne wäre ich wieder da! Die größe ist fantastisch!

Kommentare 6

  • Rolf Neumann 22. November 2005, 9:53

    Hallo Matthias! Sieht klasse aus, will ich auch mal hin. Scheinst ja auch schon viel herum gekommen zu sein.
  • Mathias DausF 4. Mai 2005, 0:23

    @Bernd: Super, danke! Ich konnte kein Limit finden, außer die 130kb.

    Das nächste Pano wird dann richtig.

    Grüße
    Mathias
  • Bernd Kunze 3. Mai 2005, 22:16

    @Mathias die Grenze bei der FC liegt bei max 1000 Pixel in Höhe oder Breite bei 130 kb oder bei doppeltem Upload bei 260 kb.

    MfG
    Bernd
  • Mathias DausF 3. Mai 2005, 13:29

    Leider hat das System die Größe automatisch runtergerechnet. Ich wollte es 1200x360 reinstellen. Das geht wohl nicht.

    Das Bild ist aus 6 Bildern zusammengesetzt und nur den Kontrast habe ich leicht verstärkt.

    Die Mondpyramide ist zwar die Kleinere, aber die Aussicht mit der 3 km langen Straße des Todes ist einfach beeindruckend! Wie haben die es damals geschaft, solche Dinge zu bauen?

    Grüße
    Mathias
  • Sascha Drees 3. Mai 2005, 8:38

    Wirklich tolles Bild. Etwas klein aber trotzdem klasse. Hast du ein paar Daten zu dem Bild??

    Sascha
  • Bernd Kunze 3. Mai 2005, 1:05

    Schönes Foto von der Mondpyramide aus aufgenommen. Warum hast Du es so klein eingestellt?

    MfG
    Bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.951
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz