tenhan


Premium (Basic), Berlin

Kommentare 25

  • Artur Feller 18. Januar 2015, 19:17

    Herzerfrischendes Photo.

    Grüße
    Artur
  • Schneider Hannelore 17. Dezember 2014, 9:29

    Dieses Portrait strahlt so viel Lebensfreude aus, das ist ansteckend und gibt mir heute Morgen einen richten "Push" in den trüben Tag.
    LG Hannelore
  • Norbert Hupperich 10. Dezember 2014, 22:10

    Zerbrechlich.......
    um zu wissen, ob die Dame ein zerbrechliches Wesen hat und das mit dem Bildtitel gemeint ist, müsste ich sie kennen...
    Wenn du damit die Unbeschwertheit, eines glücklichen, fröhlichen Augenblicks meinst, dann ist Dir dieses Bild sehr gut gelungen.
    Denn solch ein Moment ist oft sehr flüchtig und kann schon im nächsten Augenblick vorbei sein.
    Das passt dann zum Thema.
    Technisch ist dieses Portrait sehr gut: Schärfe, Kontrast, Licht und alles, was dazu gehört, sind perfekt.
    Die Bildgestaltung gefällt mir aber am besten.
    Die Positionierung des Models, Kopfhaltung- und Drehung sowie die Blickrichtung finde ich sehr ansprechend.
    Und dadurch unterscheidet sich auch dieses Portrait vom üblichen.
    Viele Grüße
    Norbert
  • Esther Margraff 27. November 2014, 17:43

    ein geniales Portrait mit überraschender und erfrischender Bildgestaltung. Alle Daumen hoch!!
    LG
    esther
  • Mano Cornuta 24. November 2014, 19:17

    Wie die meisten hier:
    Super Portrait! Mal ganz anders; aber total interressant und irgendwie auch spannend! Wo schaut Sie hin? Was ist dort, das Sie so ausgelassen lacht?
    Die Bildgestaltung ist verdammt gut und passt richtig gut zum Blickwinkel des Models!

    LG Mano
  • Elfie W. 24. November 2014, 10:03

    eine wundervolle Bildgestaltung. Lebens- und liebenswert ist dieses Portrait. Und dieser kleine Schatten hat es ganz besonders in sich!!
    LG elfie
  • Lichtmagie 23. November 2014, 21:59

    wieder ein wunderschönes Bild...
    Gefällt mir sehr...
    Ganz liebe Grüße
    und einen schönen Abend..
    Karin
  • Kawachi 23. November 2014, 20:29

    Mit dem Bezug zum Thema tu ich mir auch nicht ganz leicht, aber egal - ein erfrischendes Lächeln, das ansteckt, und ein schönes Portrait ist dir hier gelungen.
    LG Peter
  • heide09 23. November 2014, 20:28

    Die Aufnahme zieht einen
    positiv in den Bann
    und man wünscht
    daß nichts zerbricht.............

    Viele Grüße
    Ania
  • MissNeugier 23. November 2014, 20:09

    Tolles Portrait, aber mir fehlt doch etwas der Zusammenhang zum Thema.....hi hi
  • emen49 23. November 2014, 19:17

    Richtig gut ausgeleuchtet - ein tolles Portrait!
    VG Marianne
  • Prost Marlies 23. November 2014, 18:48

    ein Foto, das man sich länger anschaut..
    Sehr, sehr schön erfrischend natürlich
    LG Marlies
  • Klaus Gärtner 23. November 2014, 17:54

    Zerbrechlich oder flüchtig - diese Frage stellt sich mir hier. Solch Momente unbeschwerten Glücks können nie andauernd sein, deshalb muss es aber nicht zwangsweise zerbrechen, es kann sich auch nur wandeln ?
    Das Portrait ist überaus gelungen, und es passt auch zum Thema, man setzt sich damit auseinander.
    VG Klaus
  • sisley 23. November 2014, 14:28

    herzerfrischend - die linien von nacken und schultern sagen das thema aus
    lg sisley
  • -bk- 23. November 2014, 14:24

    Es wurde schon viel Richtiges und Gutes zum Bild gesagt, sehe ich genauso. Zudem erfrischend natürlich.
    Ein weiteres Highlight ist Deine Titelwahl, ...die Linien an der Mundpartie verlocken förmlich zum Titel.
    LG Bernd

Informationen

Sektion
Views 3.944
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten