Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Dowalil


Free Mitglied

Teneriffa mal anders Teil 2!

Auf besonderen Wunsch hier das Panorama vom Anaga Gebirge auf Teneriffa. Rechts im Bild sehr gut zu sehen der Leuchtturm und die Brandung - die durch die vielen Hurrikans und die daraus resultierenden starken Unterströmungen im Atlantik - im letzten Herbst sehr stark war!

Kommentare 2

  • Herbert Dowalil 16. Januar 2006, 9:37

    das war die neckermann wanderung. irgendwo am weg zu dem aussichtspunkt an dem du warst haben wir stop gemacht und sind durch den mercedeswald in richtung chinamada. sobald wir aus dem wald raus sind hab ich dieses pano gemacht - leider hatte ich nicht so viel glück mit dem wetter wie du

    lg herbert
  • Markus u. Laura 13. Januar 2006, 22:52

    nettes panorama, leider etwas diesig ab der mitte nach rechts. wo war dein standort?
    mit der größe hat es ja jetzt viel besser geklappt.

    vg markus