Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Teneriffa mal anders...

Teneriffa mal anders...

327 3

Teneriffa mal anders...

Für alle die die vielen Teide-Fotos schon satt haben hier mal eine andere Perspektive aus dem Teide NP.

Kommentare 3

  • Markus u. Laura 1. Januar 2006, 19:49

    ist mir beim erstenmal auch passiert, wußte aber da noch nicht das panoramas 3000x300 pixel haben darf.
    dann gings ganz gut, war größer

    her mit dem anaga-pano... :-)

    vg markus
  • Herbert Dowalil 31. Dezember 2005, 18:24

    tja, leider hats die fc nach dem hochladen nochmal verkleinert. das original ist natürlich riesengross...

    seh grad du hast auch ein anaga-pano reingestellt - sowas hätt ich auch noch zu bieten :)
  • Markus u. Laura 30. Dezember 2005, 22:11

    da standen wir am gleichen ort und hatten wohl die selbe idee:-)
    leider etwas klein geraten..

    vg markus