3.542 4

Jörg Willems


Premium (Basic), Kreuztal

Tempolimit.

Wer will bei dieser Inszenierung noch daran zweifeln,
dass der Himmel gegen ein Tempolimit auf deutschen Autobahnen ist.
Siegen am vorletzten Tag des Jahres.

Kommentare 4

  • Ulrike Sobick 30. Dezember 2019, 19:40

    Lustig - über jeder Fahrrichtung ein Wolkenstreifen!
    So leere Autobahnen gibt es bei uns nie.
    Ansonsten sollten wir das so machen, wie Jörg Klüber es vorgeschlagen hat ...
    LG Ulrike
  • † BlauerKlausi 30. Dezember 2019, 18:06

    Den Himmel hab ich auch gesehen, war aber noch auf der Arbeit!
    Klasse eingefangen!
    Gruß Blauerklausi
  • Jörg Klüber 30. Dezember 2019, 17:48

    Sollte der Himmel Scheuer heißen dann schon!
    Da der Scheuer aber NUR ein  CSU-"Niederbayer" ist, schlage folgenden Großversuch vor: Freie Fahrt für "freie Bürger" nur noch im Freistaat Bayern, ansonsten Tempo 130 maximal auf allen nichtbayrischen Autobahnen!
    Wollen wir doch mal sehen, wie sehr die Bayern danach noch für freie Fahrt sind, wenn ganz Europa zu ihnen zum Rasen kommt und sich 's Hirn eini rennet dat!
    Hony soit qui mal y pense! ;-)

    Beste Grüße zum Jahreswechsel!
    Jörg

    P.S.: Die Idee dazu hatte die geniale Sauerländerin und meine Frau Manuela! :-))

Informationen

Sektionen
Views 3.542
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Mi A2 Lite
Objektiv ---
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 3.8 mm
ISO 125

Gelobt von

Geo