Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander Mehnert


Basic Mitglied, Rudertshausen

Temperatur ist Ansichtssache

Hmm...wo hab ich das nur geschossen, ach ja in Denham an der Westküste. Wunderschöne Ecke :) und so ruhig, klein und nur nette Menschen.

Ob ihr es glaubt oder nicht, die Luft hatte ungefähr 24 Grad es ging nur ein bisschen Wind, aber ich hab gefroren und das nicht zu knapp, ich glaub mehr Sachen hatte ich zum anziehen gar nicht dabei. Es lag wohl daran, dass wir gerade aus dem Norden gekommen sind, wo es erheblich wärmer war.

Technik wie immer in Australien meine gute Canon EOS 50E

Kommentare 0