Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander Mehnert


Basic Mitglied, Rudertshausen

Die Schienen ins Nichts

Das soll die Zugverbindung zwischen Alice Springs und Darwin werden, also genau in der Mitte durch...
Als das Bild entstand, war sie noch nicht fertig, wie nur unschwer zu erkennen, aber heute könnt ihr euch mit dem Zug fahren lassen, sie haben wohl doch noch paar Blanken festgeschraubt...
Das Bild entstand im Juni oder Juli 2003 in der Nähe vom Lichtfield NP

Technik: Canon EOS 50E

Bild wurde geändert!

Anmerkungen:

Hannes Strasser, heute um 23:06 Uhr
interessantes Motiv, aber das Schild ist mir etwas zu sehr in der Mitte;auch hätte ich es etwas grösser abgebildet;

LG
Hannes

Kommentare 2

  • Sturmsonne 7. Juli 2008, 8:34

    Hier kommt man nur mit dem Delorean aus "Zurück in die Zukunft" weiter... *lach*
  • Mi Gia Gio 14. November 2004, 19:11

    Hi Alex,
    interessantes Doku-Foto ... aber *räusper* - etwas sauberer hättest Du arbeiten können beim Scannen bzw. nachbearbeiten .. die zwei weißen Striche im Himmel sehen nicht soooo schön aus.
    Grüße Michaela