Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Kurtz


Free Mitglied, Waiblingen

Tel Aviv: Bauhaus-Hotel

Das Hotel Cinema in Tel Aviv, hier aus der Pfützen-Perspektive, ist ein ausserordentlich schönes Bauhaus-Gebäude mitten in der Stadt am Dizengoff-Platz.

Kommentare 2

  • Sarah Tustra 17. Januar 2014, 8:16

    Ja, man könnte es oben beschneiden.
    Im Cinema wird das Frühstück dann auch stilvoll zwischen alten Kinoplakaten und Projektoren serviert.
    Wenn man dort nachts die Balkontür auflässt, kann es schon mal vorkommen, dass man Katzenbesuch bekommt.
  • pottfotograf. 16. Januar 2014, 0:16

    Schöner Blick, oben würde ich es aber noch etwas beschneiden (Mülltonne etc. weg).

Informationen

Sektion
Ordner Israel
Klicks 795
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 950 IS
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 5.8 mm
ISO 160