Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Forge


Basic Mitglied, Rhede

Teile der versunkenen Ruinenstadt Pompeji

-Die Ausgrabungen zählen immer noch
zu den größten Sehenswürdigkeiten einer Reise durch Süditalien.-

Kommentare 4

  • TeresaM 23. August 2013, 8:58

    Pompei dans un coup d'œil toujours fascinant !!
    Excellente présentation, Josef.
    LG,
  • Werner_B 17. August 2013, 17:53

    ich war noch nicht da, daher finde ich solche Aufnahmen sehr interessant. Vor allem, wenn sie noch so gut gelungen sind.
    VG Werner
  • Vitória Castelo Santos 12. August 2013, 22:12

    Gefällt mir sehr gut!
    LG Vitoria

  • Hartwig Helmerichs 7. August 2013, 19:53

    Das würde mich auch sehr interessieren. Ich war in Norditalien schon oft auf den Spuren der Etrusker, so weit im Süden war ich leider noch nie. Schöne Aufnahme!
    LG Hartwig

Informationen

Sektion
Klicks 288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-70mm f/3.5-4.5G IF-ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 200