550 3

Roger Höft


Premium (Basic), Lübeck

Teil von 360°

Sony - Center in Berlin
--- 2011 ---

Kommentare 3

  • TillTill 19. August 2011, 22:22

    gefällt mir ausgezeichnet... s/w und der Mix an Formen inkl. des gewählten Bildausschnittes.
  • Michi F. 18. Juli 2011, 7:36

    da kann ich mhit nur beipflichten!
    hier wird auch etwas geboten, linien, formen, struktur. die umsetzung in s/w verstärkt den effekt, gute arbeit.
    vg michael
  • mhit 17. Juli 2011, 19:30

    Es ist nicht einfach, bei so einem häufig abgebildeten Motiv noch eine eigene Sichtweise zu finden. Ich finde, Dir ist das mit diesem ungewöhnlichen Ausschnitt und der damit verbundenen Betonung der vorhandenen Muster sehr gut gelungen. Gefällt mir sehr gut!
    VG Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Views 550
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz