Michael L. aus K.


Premium (Basic), Köln

Teichpflanzen, blühend und verblüht

Kleinbild, 85mm mit Zwischenringen, Scan vom Dia (EBX)

Pflanzensorte: ?? (irgendwann vom Nachbarn geschenkt bekommen)

Gleicher Teich wie:

summer's gone by (1)
summer's gone by (1)
Jakob Barth.
Es hat doch noch mal geblüht, ...
Es hat doch noch mal geblüht, ...
Michael L. aus K.

Kommentare 2

  • Michael L. aus K. 9. November 2004, 11:17

    Hintergrund links oben: Ich hab auch eine Version, wo die beiden Pflanzenmotive vor einem komplett grünen Blätterhintergrund stehen. Aber irgendwie hab ich mich dann doch für die hier gezeigte Version entschieden.
    Scan: Ja, mein Dia-Scanner kann nur 3x8bit. Und das ist für viele Dias einfach zu wenig. (Aber immer noch besser als garnichts - in der Situation bin ich jetzt,weil meine SCSI-Karte nicht XP-kompatibel ist.)
    Grüße, Michael L.
  • H+R Fotos 9. November 2004, 11:07

    Sehr schöner Gegensatz. Blühend - verblüht, gelb - rötlich. Bin mir nicht sicher, ob mich der Hintergrund links oben stört. Könnte noch eine kleine Idee schärfer sein, liegt aber wohl am Scan.
    LG Holger