Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jan Kuras


Free Mitglied, Wiesbaden

Tee gibt es überall zu trinken....

Ein atemberaubend schmeckender Tee den ich hier verewigen musste. Ich hoffe die Community verzeiht mir die Plazierunge unter Morocco.
Der aus Minze und Eisenkraut meist gemachter Tee ist sehr empfehlenswert. Man darf sich diesen auch nach Hause bringen als Blätter. Ich würde aber nur Eisenkraut mitnehmen. Minze haben wir viel in Deutschland. Eisenkraut schmeckt aber aus Morocco besser ;-)
Markoaufnahme ohne Blitz. Standard halt.

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Klicks 1.202
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz