Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Agadir (Leider stand die Stadt nicht zur Verfügung) - Hinter den alten Mauern der Stadt

Agadir (Leider stand die Stadt nicht zur Verfügung) - Hinter den alten Mauern der Stadt

Jan Kuras


Free Mitglied, Wiesbaden

Agadir (Leider stand die Stadt nicht zur Verfügung) - Hinter den alten Mauern der Stadt

Die Altstadt hat immer noch die alten Mauern und dahinter sieht es relativ "weiss" aus. Hier der Beweis. Noch sind es nicht so viele Touristen dort vertreten. Zu besuchen am besten am Ende des Sommers dann ist es nicht so heiss und voll. Schön die Kombination aus blau und weiss...

Kommentare 2

  • Jan Kuras 9. September 2007, 16:58

    Vielen Dank Rolf, ich habe eigentlich nichts abgeschnitten. Das Bild habe ich ohne zu verarbeiten eingestellt. Direkt von der Camera auf den Rechner und dann hochgeladen. Das ist mir gar nicht aufgefallen, dass es "beschnitten" ist. Danke für den Hinweis. Ich schaue mir das an. Sind anscheinend bereits 2 Bilder die so aussehen.
    Cheers,
    Jan
  • Rolf Theis 8. September 2007, 18:18

    Schönes Bild, warum hast du Oben oder Unten was abgeschnitten?

Informationen

Sektion
Klicks 1.387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz