Zurück zur Liste
technisierte Landschaft

technisierte Landschaft

383 8

B.K-K


kostenloses Benutzerkonto

technisierte Landschaft

was das wohl sein mag? - *smile

Kommentare 8

  • B.K-K 16. Oktober 2007, 13:06

    keine Sorge, @Uwe, verstehe schon alles richtig! - *smile - außerdem begrüße ich das sehr, wenn die Fantasie in vielfältiger Weise angeregt wird - :-))) -

    inzwischen ist des "Pudels Kern" ja aufgeschlüsselt und ich hoffe doch sehr, daß keiner der fantasiebegabten Herren nun enttäuscht ist aufgrund der Lösung - ;-)))

    vielen Dank für das Interesse -

    LG Brigitte
  • Uwe Vollmann 15. Oktober 2007, 19:01

    Hallo Brigitte! @Ulrich, Deine Gedanken zeugen von großer Fantasie, aber ich muss Dir recht geben, die Aufnahme hat etwas pharaonisches, so könnte die Darstellung eigentlich wirklich von einem zeitgenössischen Künstler stammen - Brigitte, bitte nicht böse sein, ich weiss natürlich, dass Du das Bild geschaffen hast und kein Hieroglyphen schreibender Ägypter aus der Pyramidenzeit!
    LG Uwe
  • Ulrich Ruess 15. Oktober 2007, 12:37

    Hallo Brigitte,
    auch ich habe keine Ahnung was es ist, mir sind viele Sachen eingefallen, die es sein könnten, aber mit Sicherheit nicht sind, wie z.B. der Heereszug eines ägyptischen Pharao gegen die Hethiter, dargestellt von einem zeitgenössischen Künstler :-),
    lG Ulrich
  • Uwe Vollmann 15. Oktober 2007, 6:12

    Hallo Brigitte, ich werde mich weiterhin in Geduld üben, bin aber sehr gespannt auf Deine Aufösung!
    LG Uwe
  • B.K-K 14. Oktober 2007, 23:23

    Hallo Uwe - vielen Dank für Deine Anmerkung hier - ich schreibe Dir auf den ersten Teil hin separat! - es freut mich, wenn das Bild Dich so stark anspricht, daß es wieder neue Lebensgeister in Dir freisetzt ---

    mit der Aufklärung will ich noch ein wenig warten, um anderen Interessenten nicht vorzugreifen . . .

    das werden sicher auch Konrad und Micha verstehen -

    LG Brigitte
  • Micha Berger - Foto 14. Oktober 2007, 17:32

    ...ich sitze, ich grübel....keine ahnung...
    mein gedanke hat uwe schon genannt....
    strandkörbe? der ein blutender stier in grönland???
    lg micha
  • Kevin Ba. 14. Oktober 2007, 17:30

    Sieht irgendwie nach einem Friedhof aus?
    LG Konrad
  • Uwe Vollmann 14. Oktober 2007, 13:22

    Hallo Brigitte, es wird Zeit, dass ich mich mal wieder bei Dir melde, ich habe Dich nicht vergessen, nur geht es mir leider nicht sehr gut, so dass ich kaum dazu komme, die vielen Fotos, die ich in der letzen Zeit gemacht habe, zu bearbeiten und unter diesen Umständen komme ich auch nicht mehr dazu, allen meinen Buddies zu ihren tollen Bildern zu schreiben! Ich bitte Dich also um Verzeihung! Dieses Bild von Dir hat mich aber wieder wachgerüttelt, mir gefällt nämlich Deine Arbeit ganz ausgezeichnet - die stark solarisierte Verfremdung hat einen ganz besonderen Reiz, wobei es meiner Meinung nach, wie eine in Stein gehauene historische Stadtlandschaft aussieht, obwohl es sich in Wirklichkeit wohl eher um aufgereihte Strandkörbe handeln dürfte! Ich bin schon auf Deine Aufklärung gespannt!
    Ganz liebe Grüße, Uwe