Zurück zur Liste
Technisch und wirtschaftlich verbraucht

Technisch und wirtschaftlich verbraucht

16.979 12

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Technisch und wirtschaftlich verbraucht


.

.

.

.

.


"Technisch und wirtschaftlich verbraucht" notiert der TÜV-Bericht vom 09.05.2017, der meinem nun 17 Jahren alten Skoda Octavia 2.0 Liter Typ 1U die Lizenz zum Fahren für weitere zwei Jahre ausgewiesen hat.
Eine Beziehung, die nun rechtlich in das achtzehnte und neunzehnte Jahr gehen darf.
Wir beide werden Schritt für Schritt sehen.
Wenn mein Chevy gewachsen und geputzt ist, schaut er auch heute noch im Wesentlichen so aus.
Es können noch einige Bilder entstehen, wo mein Chevy eine bedeutende Nebenrolle spielt.
Vielleicht spendiere ich mir noch einen neuen Sitz, der alte ist schon ziemlich durchgeritten (bei immerhin zur Stunde 269.518 km auf der Uhr).

Sudden death ...
Sudden death ...
Laufmann-ml194
Bestanden - Ein Fahrzeuglebenslauf
Bestanden - Ein Fahrzeuglebenslauf
Laufmann-ml194

Grün passt immer gut [Sudety 2016]
Grün passt immer gut [Sudety 2016]
Laufmann-ml194
War auch mal [Sudety 2016]
War auch mal [Sudety 2016]
Laufmann-ml194
"Ein Pferd hat vier Beine und manchmal stolperts auch"
"Ein Pferd hat vier Beine und manchmal stolperts auch"
Laufmann-ml194
Irgendwie daheim² [Sudety 2015]
Irgendwie daheim² [Sudety 2015]
Laufmann-ml194

Auch Du mein Sohn ... [Sudety 2016]
Auch Du mein Sohn ... [Sudety 2016]
Laufmann-ml194
Es muss sein ... [Sudety 2015]
Es muss sein ... [Sudety 2015]
Laufmann-ml194
"Lost places" - Meine erste FC-Veröffentlichung
"Lost places" - Meine erste FC-Veröffentlichung
Laufmann-ml194
Ähm ....
Ähm ....
Laufmann-ml194


Nahe dem Geburtsort meines Chevys, dem Bluesmobil, befand ich mich mit meinem Octavia am 23.05.2013.
Genauer gesagt führte mich meine Route erst nach Valcha an der KBS 183 (Klatovy - Plzen) und dann in Etappen mit Stops an interessanten Lokalitäten zurück.
Ein solcher Stop war in Chlumcany.

Ein trist erscheinender Ort, zumindest bei einem solchen Himmel.

Skoda in Plzen produzierte und produziert neben PKW auch sehr bekannte Schienenfahrzeuge wie die Laminetkas und Plechineks (Reihen 240ff, 242ff).
http://de.wikipedia.org/wiki/%C5%A0koda_%28Maschinenbau%29

Tipp - Die Tags, Schlagworte, am Schluss des Bildes führen auf weitere Inhalte in der FC
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 12