Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Technikmuseum Speyer

Technikmuseum Speyer

319 0

Manfred Bach


Basic Mitglied, Bergheim / Erft

Technikmuseum Speyer

Das Technikmuseum in Speyer und in Sinsheim ist schon eine Reise wert. In den Hallen und im Außenbereich = Technik, Technik, Technik, wohin die Augen auch schauen.

Das von mir eingestellte Bild gibt nur einen kleinen Querschnitt der ausgestellten Dinge dar. Veranschaulicht aber sicherlich etwas die Vielfalt.
Um sich alles in Ruhe anschauen zu können, empfehle ich für jedes Museum einen Tag einzuplanen.

Bequeme Schuhe und ein Fotoapparat mit sehr großer Speicherkarte ist zu empfehlen ;-))

Gruß
Manfred

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Verschiedenes-02
Klicks 319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 400