Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Bach


Basic Mitglied, Bergheim / Erft

Stark beeindruckt .. .

... war ich von dieser mächtigen Boing-747 auf den "Stahlstelzen".

Das Technikmuseum in Speyer und in Sinsheim ist schon eine Reise wert. In den Hallen und im Außenbereich = Technik, Technik, Technik, wohin die Augen auch schauen.

Um sich alles in Ruhe anschauen zu können, empfehle ich für jedes Museum einen Tag einzuplanen.

Bequeme Schuhe und ein Fotoapparat mit sehr großer Speicherkarte ist zu empfehlen ;-))

Gruß
Manfred.

Kommentare 1

  • Insel.NOK 28. September 2013, 11:13

    Gut getroffen die 747, wenn man da durch läuft, kann einem schwindelig werden. Die beiden Museen sind einen Besuch wert, sind allerdings mehr Sammlungen als Museum, die Anzahl der Exponate überwältigend, teilweise aber einfach nur zusammengestellt. Speyer hat mir besser gefallen als Sinsheim.

    VG
    Ingo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Verschiedenes-02
Klicks 375
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 18
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 400