Zurück zur Liste
Technik im Wandel der Zeit

Technik im Wandel der Zeit

876 4

Rudi Salomon


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Technik im Wandel der Zeit

Sowohl die Farbkontraste als auch der Zeitunterschied zwischen den beiden technischen Errungenschaften haben mich zu diesen Foto inspiriert.
Olympus c 2020

Kommentare 4

  • Karl Vock 1 8. September 2001, 17:00

    naja ...
    entweder Dampflok oder Auto
  • FotoTomSG 19. Juli 2001, 22:13

    Schönes Bild, allerdings stört mich auch etwas, dass der Scheinwerfer angeschnitten ist.
  • Rudolf Dick 19. Juli 2001, 20:04

    Und ich bin außerdem begeistert für Deinen Blick und den Zuschnitt bezüglich der Diagonalen im Bild. Gruß, Rudolf
  • Hans Nater 19. Juli 2001, 19:51

    Hast du gut gesehen und gut ins Bild gesetzt. Die Kontraste (Farben, Technik) sind gut. Das Bild ist sehr Aussagekräftig.
    Gruss Hans