Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bushman


Basic Mitglied, Hotel Ruanda

Kommentare 7

  • Bushman 10. Februar 2011, 2:08

    stimmt Gaby. Ich habe bei der Bildbearbeitung beides gemacht, jeweils mit und ohne verlaufene Schminke...;)
  • gaby klüber 8. Februar 2011, 8:08

    frau ärgert sich meistens,wenn schminke verläuft.
    hier hat es echt eine besondere wirkung,und zum glück hat der fotograf keine rücksicht auf evt.eitelkeiten der dame genommen.
    (man kann ja später nachfragen ;-)
    ein schöner gefühlvoller moment.
    lg gaby
  • Bushman 6. Februar 2011, 22:22

    Inszenierung? Mit Tränen in den Augen während einer Taufe? Meine Hochzeitsfotografie hat alles mit Emotionen und sehr, sehr wenig mit Inszenierung zu tun.
  • German Angst 6. Februar 2011, 20:19

    Augenblick oder Inszenierung?
  • Sunah 2. Februar 2011, 11:55

    Super festgehalten!
    lg Sunah
  • Ossibabe 2. Februar 2011, 11:29

    super Aufnahme! Habe gleich Gänsehaut bekommen, hab mich kurz gefühlt als wäre ich auf der Feier.
  • Christian Gaier 2. Februar 2011, 2:02

    das ist ja sehr intensiv!
    lg christian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner b/w
Klicks 901
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten