Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henricus Magnus


World Mitglied, Mönchengladbach

Teamwork...

Richtig aufeinander abgestimmt,
sorgen die passenden Voreinstellungen in Lightroom und Photoshop
für "passende" Farben.

Dieser Screenshot ist ein Beitrag zu folgender Diskussio:
http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=11&i=124002&t=124002

Kommentare 2

  • Mathias Schmitt1985 13. Mai 2007, 23:26

    Hey, cool, werd morgen gleich mal meine Einstellungen damit abgleichen ;))

    LG Mathias
  • RiKeMa 13. Mai 2007, 16:50

    Gilt das auch für das Uploade in der FC. Genau dasselbe Problem habe ich in der letzten Zeit auch beim Hochladen meiner Bilder hier, vorallem, wenn ich sie mal wirklich knackig haben will?

    Speziellgrüßle von Rike