Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
412 1

Heinz Michael Möller


Pro Mitglied, Gau-Bischofsheim bei Mainz

Teamarbeit

Rheinland-Pfalz Rundfahrt in Mainz, Große Bleiche (18.5.2007, ca. 16.00 Uhr)

Kommentare 1

  • Manfred Jochum 18. Mai 2007, 18:32

    Hier hätte ich einen abenteuerlichen Vorschlag: Von der Brust der drei linken Fahren nach oben alles wegschneiden, also nur noch Räder, Beine und Unterleiber. Bitte bewirf mich nicht mit harten Gegenständen, weil ich Dein schönes Bild verhunzen will, aber ich stelle mir das ganz reizvoll vor.
    Manfred