3.674 3

Marcel Felber (mf)


kostenloses Benutzerkonto

"Taxi-Bahnhof"

Taxi's (in verschieden Grössen und Ausführungen) oder besser gesagt ihre Fahrer buhlen um die Reisenden in Banjul. Als Toubab (Weisser) ist man da besonders schnell umzingelt von mehreren Fahrern, die einem ein Reiseziel aufschwatzen wollen...

Kommentare 3

  • nepaltrekker 1. Juli 2010, 11:57

    schönes foto, lebendig und farbenfroh, es zeigt banjul wie es wirklich ist... mir hat gambia super gefallen und ich werde irgendwann wieder dort sein!
    vg
    frank aus hanau
  • Gartenzwerg01 12. April 2010, 20:07

    Das quirlige Leben in diesem wunderschöne Land hast Du sehr gut eingefangen. Bin heute aus Gambia gekommen und absolut begeistert von Land und Leute.
    LG Petra
  • Wolfgang Speer 4. April 2010, 21:56

    Ein ganz brillantes Bild, das die Lebendigkeit der Strasse deutlichst widerspiegelt. Klasse Impression !!!
    VG Wolfgang