Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Loos


Free Mitglied, Wien

Kommentare 4

  • Norbert Jalitsch 4. November 2004, 10:31

    erfrischende farbe...

    lgn
  • bzART 1. November 2004, 18:36

    schöne Makro-Aufnahme... scheint gar nicht so leicht zu sein... mir gefällt die Rose und die Farben, sowie die Wassertropfen...dem technischen Teil, kann ich nichts zufügen, da ich keine Ahnung habe. :-)
    Gruess Brigitte
  • Rita Scheer 1. November 2004, 16:46

    schönes macro, ja versuche mal den blitz etwas abzuschwächen und evtl von der seite zu fotografieren aber das ist wohl geschmacssache ! lg rita
  • -Thomas- 1. November 2004, 12:01

    Gefällt mir. Hätte aber den Blitz etwas diffuser gemacht. So überstrahlt er alles.
    Thomas