Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

NaturDahlhausen


Pro Mitglied, Dahlhausen GT Heiligengrabe

Kommentare 22

  • roland artz 5. Juni 2014, 22:38

    Ganz toll für Menschen wie uns, die Stunden nicht zählen und trotzdem Spaß am Auslöser haben.
    l.g. roland
  • Guido Alfes 7. April 2014, 12:43

    Gefällt mir sehr gut!
    Gruß Guido
  • Elisabeth Jahn 6. April 2014, 19:28

    bin absolut beeindruckt. Ein ganz besonders tolles Bild, da stimmt einfah alles
    LG Elisabeth
  • Beilano54 6. April 2014, 15:26

    super die Schärfe und Farben ein astreines Makro!!! LG Günter
  • Daniela Boehm 5. April 2014, 21:29

    Eine echte Wucht :) ich bin begeistert ... LG Dani
  • Jolly M. 5. April 2014, 19:45

    Herrlich anzuschauen mit den Tropfen,
    ein klasse Makro, in jeder Beziehung sehr gut gelungen.
    LG Jolly
  • alicefairy 5. April 2014, 19:14

    Um wieviel Uhr treibst du dich schon in der Landschaft rum, um sooooo tolle Fotos zu bekommen????
    Lg Alice
  • Dorothea Weckmann - Piper 5. April 2014, 19:02

    ein exzellentes Makro in einer Topp Qualität..
    lg dorothea
  • Joachim Kretschmer 5. April 2014, 17:55

    . . herrlich . . so bekommt man sie selten zu sehen . . .
    Viele Grüße, Joachim.
  • Winfried Bals 5. April 2014, 17:53

    sehr schön, ich war ja auch schon mal früh im Garten aber gefunden hab ich nichts
    LG Winfried
  • Safir 123 5. April 2014, 17:22

    Passend zum heutigem Morgennebel, eine phantastische Aufnahme
    HG Torsten
  • S. Trabe 5. April 2014, 16:52

    Schön mit den frischen Farben.

    LG
    Sabine
  • Dogge Bella 5. April 2014, 16:44

    Ein exzellentes Makro und wunderschön mit den Tautröpfchen.
    LG Brigitte
  • WaldundFeld 5. April 2014, 15:34

    Farben, Schnitt und Schärfe sind klasse, das Motiv sowieso :-)
    VG Brita
  • Charly 5. April 2014, 15:07

    Sehnsuchtsbild erster Klasse!
    LG charly
  • Ulrich Schwenk (AC) 5. April 2014, 14:59

    Also die Tautropfen sind ja schon toll aber mich fasziniert hier am Meisten der bläulich, metallische Glanz des Körpers. Sehr fein fotografiert.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Andreas Th. Hein 5. April 2014, 14:44

    Gundi schrieb das, was mir auch spontan einfiel: "Naturzauber".

    Ein ganz zauberhaftes Foto!

    LG Andreas
  • Gundi N. 5. April 2014, 14:06

    Naturzauber pur! Gelungenes Makro.
    LG Gundi
  • marant 5. April 2014, 13:35

    fein so mit tau übernetzt ! erstklassiges macro mit all den details und bildgestaltung ... TOP

    viele grüsse ...
    marant
  • Marc Oliver Gutzeit 5. April 2014, 13:08

    Oh wie fein! Neben der Schärfe und den Farben gefällt mir hier Deine Raumeinteilung besonders gut.
    LG Marc O.
  • Ayubowan 5. April 2014, 13:03

    Wow-wow-wow - die Libelle ist ja über und über mit kleinsten Tautröpfchen bedeckt - eine wunderbare und sehr, sehr gelungene Aufnahme, ich bin begeistert.
    LG Ute
  • Marion R. 5. April 2014, 12:35

    Wunderschön mit den Morgentau ! Klasse Schärfe !
    LG
    Marion