Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
660 17

Detlef Schäpers


Pro Mitglied, Essen

Tauben

und Möwen sollen keine Chance haben, die Lampe an der Strandpromenade an der Costa Adje zu besetzen ....

Abendstimmung an Playa du Duque

Kommentare 17

  • baliset 3. November 2014, 20:33

    Ich nehme mal an, solange Bäume in der Nähe sind, stört die Vögel diese Abwehrmaßnahme wenig. Von der Farbe des Himmels her, hätte auch der Strand den Hintergrund zum Scherenschnitt bilden können. Einfach aber stimmungsvoll. VG baliset
  • Wolfgang Fendt 25. September 2014, 13:27

    Minimalismus geht direkt in die Sinne - wie auch hier.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Wolfgang Schaloske 17. September 2014, 18:45

    Richtig gut. lg
  • T. Schiffers 16. September 2014, 21:08

    gut gesehn...aber auch s Foto an sich erzeugt ne tolle Stimmung....hat was..Tino
  • ritaweis 16. September 2014, 6:36

    Romantik pur. Wunderschön! LG, Rita
  • dannpet 15. September 2014, 20:40

    Das sollte sie manchmal ganz schön auf die Palme bringen ;-)
    Tolle "mondän-mediterrane" Stimmung
  • Manfred H.Drewa 15. September 2014, 17:37

    Manchmal schon ne Plage------
    tolle Gegenlicht Aufnahme----
    LG Manfred
  • dodo139 15. September 2014, 15:40

    Schönes Licht hattest du, das die Palmen und die Laterne wie Scherenschnitte wirken lässt. Auch die Bildgestaltung gefällt mir gut.
    LG Doris
  • nina-wien 15. September 2014, 13:46

    Eine wunderbare Abendstimmung hast Du da eingefangen!
    Gruß nina-wien
  • AMABU 15. September 2014, 9:07

    Pickser, eine einfache aber wirkungsvolle Sache.
    Wunderschöne Stimmung
    Gruß AMABU

  • ErichS. 15. September 2014, 8:18

    Ein feines Bild deiner Urlaubsmomente!
    Interessanter Bildaufbau!
    Gruss Erich
  • tinchen49 15. September 2014, 7:27

    eine wunderschöne und stimmungsvolle Aufnahme. Über den Titel sowie die Anmerkung musste ich ein bisschen schmunzeln.
    lg tinchen
  • Gerlinde Weninger 15. September 2014, 6:32

    haben palmen genug da zum landen.
    die lampe ist auch unnötig bei diesem schönen licht!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Peter Schardt 14. September 2014, 23:34

    Taubenabwehrsysteme find ich gut! Da muss ich mir für mein Hausdach auch was einfallen lassen! Das Gegurre geht mir so was von auf den Keks!
    Super Deine Abendstimmung!
    VG Peter
  • Wolfgang Bazer 14. September 2014, 22:40

    Fantastische Abendstimmung!
    LG Wolfgan

Informationen

Sektion
Ordner Teneriffa
Klicks 660
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 65.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten