Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

LM-Fotografie


Free Mitglied, Kiel

Tattoo abgeheilt....

....hier wie versprochen nochmal ein Bild vom abgeheilten Tattoo! Demnächst geht es noch einmal zum Nachstechen für 2-3 Kleinigkeiten aber sonst ist es so wie es ist fertig :)

Kommentare 7

  • Chris Namesnik 22. Januar 2014, 9:16

    Hallo Lea ich kann dich voll verstehen, auch für mich ist die Fotografie ein wichtiger Bestandteil und auch Teil meines Lebens geworden weil in schwerer Zeit auch Mittel im Heilungsprozess geworden GLG Chris
  • P Ta 25. September 2013, 10:06

    ein ausdruck deines hobbys, zeigt wie sehr du dahinter stehst und welche bedeutung es für dich hat
    lg
  • RaSto 25. September 2013, 5:30

    hat sicher was - aber käme für mich trotzdem nicht in frage. aber es schaut gut aus und scheint professionell gemacht. wenn fotografie diese bedeutung erlangt für das persönliche leben - warum nicht?

    lg rainer
  • LM-Fotografie 24. September 2013, 22:00

    Ja genau, hab ne weile suchen müssen, um jemanden zu finden der sagt er kann das! Aber dafür is das Ergebnis umso besser :)
  • Der Reisefotograf 24. September 2013, 21:48

    O.k. mit dieser Hintergundinformation ist das akzeptiert.
    Wenn es so ist,ist es für mich auch absolut akzeptabel,denn wenn man es als Talisman und Helfer versteht,kann ich verstehe,dass man es immer bei sich haben möchte.

    Und das Tattoo ist sauber gestochen
    LG tobias
  • LM-Fotografie 24. September 2013, 21:08

    Ich verbinde mit der Fotografie etwas, was immer Bestandteil meines Lebens sein wird, weil sie mir über einen schweren Lebensabschnitt geholfen hat. Genau die Kamera, die ich auf dem Arm trage ist dafür maßgebend, daran wird sich nie etwas ändern, auch wenn ich mal aufhören sollte :)
  • Der Reisefotograf 24. September 2013, 20:56

    Und was machst du wenn du die Marke wechselst? Oder gar ganz aufhörst?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 448
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 32.0 mm
ISO 800