1.472 5

Guido Karl


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Tastaturrätsel

Hier könnte ich jetzt beschreiben was das auf dem Foto ist. Aber eigentlich interessiert mich, ob es FCler gibt die wissen was sich hinter einer solchen Tastatur verbirgt.

Tastaturrätsel 2
Tastaturrätsel 2
Guido Karl

SU
SU
Guido Karl

Kommentare 5

  • Guido Karl 22. Oktober 2006, 9:26

    Auf der Rehacare in Düsseldorf. www.rehacare.de
  • Rolf Schlagenhaft 22. Oktober 2006, 1:50

    Hast Du all diese Tastaturen auf einer Messe gesehen?
  • Guido Karl 21. Oktober 2006, 10:53

    Hat nichts mit Blindheit zu tun, sondern wie Paul schon geschrieben hat eher für eingeschränkte Bewegungsabläufe wie z.B. sehr starkes Zittern was das "normale" Treffen einer Taste bei einer "normalen" Tastatur fast unmöglich macht. So kann sich der stark zitternde Mensch zu der gewünschten Taste vorarbeiten.
  • Wolfgang Heers 20. Oktober 2006, 20:08

    Ich schätze es ist eine Tastatur für Sehbehinderte – ein interessantes Foto.
  • Paul M. Danko 20. Oktober 2006, 19:51

    Tastatur für Personen mit Einschränkungen im Bewegungsablauf