Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MeikeVitzthum


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Lammbock123 14. Juni 2011, 21:18

    Schönes Bild mit gutem Schärfeverlauf!

    Lg :)
  • Alchemistin 14. Juni 2011, 21:05

    gefällt mir sehr gut!
    lg anne
  • T.R. Photografie 14. Juni 2011, 19:35

    Feines Makro. Besonders die feinen Kratzer auf der Uhr sind durch die Schärfe gut hervorgehoben.
    So eine Taschenuhr wollte ich auch immer schon mal haben. ;)

    Kurze Kritik.
    Da ich Tischplatten oder Holz allgemein als Untergrund immer sehr interessant finde, hätte ich die Uhr noch weiter auf den Tisch gelegt, sodass das Schwarze rechts im Bild nicht mehr zu sehen wäre. Und vielleicht hätte ich noch eine leichte Vignette auf das Bild gemacht, um den Blick noch mehr auf das wichtige also die Uhr zu lenken ;). Ganz schön viel Text :D
    Aber das ist ja wie immer alles Geschmacksache.

    LG TIm

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 639
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 400