Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uli P. Weber


World Mitglied, Hamm

Tarnung ...

.. ist alles, glaubt diese Spinne, doch mein Kameraobjektiv hat sie trotzdem entdeckt und eingefangen!
;-))
Während einer Wanderung im Norden von Korfu.
Foto vom 20.09.2009

Kommentare 3

  • Nicole Zschucke 13. Oktober 2009, 17:58

    Huuuuiii...,
    die sieht ja Monster mäßig groß aus...!
    N.
  • -P H F- 9. Oktober 2009, 22:51

    Mensch das scheint ja schon ein ganz schöner Ömmes gewesen zu sein!!!
    Das wär was für meine Holde gewesen !!! :-)
    VG Peter
  • Gudrun Schröder 9. Oktober 2009, 21:19

    Eigentlich mag ich keine Spinnen. Aber hier habe ich mich dann doch mal überwunden und genauer hingeschaut.
    Eine gutes Makro. Da sieht man die kleinen Augen des Tieres sehr schön (naja, schön...*grusel*).
    Sie hat sich wirklich gut getarnt.
    LG Gudrun

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 218
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz