Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Frank Behr


Free Mitglied, Wülfrath

Tarantula!

Das Bild habe ich Heute im Löbbecke Museum fotografiert. Mit einer Dimage7 5,2 Megapixel. Alle Tiere sind hinter Glas.
Gruß
Dirk

Kommentare 4

  • Ulrich Geisler 6. November 2001, 17:55

    Schaurig schön.
    Klasse gemacht.
    Gruß Uli
  • Fotolady13 19. September 2001, 11:17

    Diese hier hat den Vorteil, dass sie nicht weg rennt. Ich habe auch mal versucht eine hinter Glas zu fotografieren. Leider ist es mir nicht gelungen. Vielleicht stelle ich die Fotos mal unter "Missglückt" rein.

    Gruss
    Diana
  • Peter Emmert 19. September 2001, 0:02

    Einen schönen Hintern hat sie trotzdem :-)
    Schärfe und Farbe sind in Ordnung.
    Gruß Peter
  • Sirko Glaetzer 18. September 2001, 21:43

    Ein Glück, dass die schon tot ist. Für eine "hinter-Glas-Aufnahme" nicht schlecht. Leider fehlt dem Foto jegliche Dynamik was der Betrachter auch spürt. Es wirkt starr und kalt. Naja das liegt vielleicht am künstlichen Licht ;-) ...

    Gruss Sirko