Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TB-mÖre


Free Mitglied, Magdeburg

Tanzwut @Zita Rock&Folk

aus dem Archiv

Konzertbericht und viele Bilder: http://metal-shot.de/index.php?link=blogarchivshow&peitsche=62

Eos 7D, EF 70-200 2,8IS
175mm, F2,8 1/1250@ISO400

Meinungen?

Kommentare 2

  • TB-mÖre 27. Februar 2011, 20:08

    Danke
    Aber ob ISO400 oder 200 macht bei der 7D auch keinen Unterschied, dann lieber auf Nummer sicher gehen, wenn sich auf einmal die Sonne verdunkelt- oder so =)
  • Steffen Nitzsche 27. Februar 2011, 19:20

    es ist absolut gut getroffen und bei der Helligkeit wie das aussieht 1/1250 wäre ich ja auf iso200 gegangen.
    Topfoto

Informationen

Sektion
Klicks 1.013
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv 224
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 175.0 mm
ISO 400