Zurück zur Liste
Tanzende Kraniche

Tanzende Kraniche

3.567 3

Peter Smiarowski


Premium (World), Recklinghausen

Tanzende Kraniche

Entdecken Sie Masuren, das Land der tausend kristallklaren Seen und dunklen Wälder.
Die unberührte masurische Natur-Landschaft bietet eine einzigartige Tier- und Pflanzenwelt.

Ansitz zu vermieten
Ansitz zu vermieten
Peter Smiarowski

Kommentare 3

  • Trautel R. 17. April 2016, 8:40

    eine beeindruckende aufnahme in bester bildqualität.
    lg trautel

  • Klaus Zeddel 15. April 2016, 12:16

    Großartig beim Hochzeitstanz festgehalten. Der Anblick macht mich schon etwas neidisch, den Tanz der Kraniche habe ich noch niemals sehen und festhalten können.
    LG Klaus
  • Alfad 13. April 2016, 15:11

    Das muss ein besonderes Erlebnis sein diese schönen Vögel bei der Balz beobachten zu dürfen.
    PS. nicht nur fotografieren kannst Du gut, sondern auch leckere Frikadellen braten.
    LG Alfad