1.208 2

Harry Kälin


kostenloses Benutzerkonto, Muotathal

Tannenhäher

Wie es halt bei der Zugbeobachtung so ist - das interessante Zeugs fliegt hoch oben durch und man kann kaum was in die fotocommunity einstellen. Also bemühte ich mich heute darum, ein anständiges Bild vom Tannenhäher zu schiessen. Auch er kam nicht nahe heran, bot aber ein hervorragendes Sujet vor der Kulisse der Zentralschweizer Alpen.
Ich hoffe, das Bild gefällt!

September 2016
Ibergeregg / Schweiz
Canon (keine Digiskopie)

Kommentare 2

  • Norbert Kappenstein 23. September 2016, 16:11

    Zwar weit weg, aber dafür sieht man seine schöne natürliche Umgebung. Eine feine Naturaufnahme. Ich habe immer mal gehofft ihn bei meinen Besuchen im Allgäu zu erwischen, ist mir aber bisher noch nicht gelungen.
    LG Norbert
  • Franz 49 22. September 2016, 20:12

    Harry, so geht es uns auch sehr oft, die wirklich tollen Motive sind vieeeeeel zu weit weg :-)))
    Du mußt Dir vom Chriskind ein Supertele schenken lassen.
    LG Otto

Informationen

Sektion
Ordner Rabenvögel
Views 1.208
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 400.0 mm
ISO 200

Gelobt von