Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
433 2

Christian Effinger


Free Mitglied, Hartheim

Tanja & Silke

Mein erster Versuch im Studio. An den Bildern war etwas EBV notwendig, da nach den vielen Kindern die Eltern auch etwas angenervt waren.

Die zwei sind keine Zwillinge, sondern Schwestern; sehen sich aber sehr ähnlich.

Über Kritik und Anregungen würde ich mich sehr freuen.

Kommentare 2

  • Andreas.Lange 15. Januar 2008, 8:20

    Hi Christian,
    schwierig 2 Personen gut abzulichten...und dann mit brille(also wegen reflexen, obwohl ich da nicht so pingelig bin), aber das angeschnittene Kinn geht m.M. nicht...oben angeschnitten ist kein Problem....aber als erstes würde ich mir hier mal das Histogramm anschauen...da muss unbedingt eine Tonwertkorrektur gemacht werden. Ansonsten scheinst du ja das nette Wesen der beiden ganz gut aktiviert zu haben!
    Gruss
    Andreas
  • Ingrid Ra. 28. Oktober 2007, 22:15

    ...irgendwie finde ich es gut...aber die Spiegelung in der Brille von Silke stört (kommt häufig vor) zieht den Blick automatisch dahin und etwas mehr Kontrast vielleicht?
    Vom Bildschnitt ist es sehr interessant.
    LG. Ingrid