Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Effinger


Free Mitglied, Hartheim

Schneeglöckchen im Februar

Das Bild entstand am Samstag (19. Februar) bei 12°C in unserem Vorgarten. Es wird so langsam Frühling - dachte ich wohl nur und heute schneit es wieder.

Ich will Sonne!!!!!!!!!!!!!!!!

Grüße
Christian

Kommentare 1

  • GOLDEN 76 21. Februar 2011, 22:26

    Schön schauen sie aus, Deine Frühlingsvorboten:-)

    Leider ist es wirklich noch seeehr kalt, ist allerdings auch erst Februar, wo man noch keine Frühlingstemperaturen erwarten darf.

    lGv Ela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 777
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz