3.740 3

JG Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, Reutlingen

Tanja 21

Model Tanja fotografiert mit der Canon EOS 20 D

Tanja 21 - oder "vom Winde verweht " :-)....genau zum Zeitpunkt wo ich den Auslöser gedrückt habe, kam eine Windböe und brachte dadurch mehr Bein zum Vorschein, der Rock wirkt dadurch "unsortiert" aber die Momentaufnahme hat mir am Besten gefallen.

Kommentare 3

  • Marcel Balzer 15. März 2009, 15:56

    heisssssssssss!!!
    verbrennt man sich die augen beim angucken :) !
    sehr sexy/schön!
    vg.,marcel
  • portraitfan 19. Juli 2007, 6:58

    Ein schönes Bild, s/w paßt zur Umgebung perfekt. Die Sache mit der Windböe stört garnicht, Dein Model kann sich es leisten soviel Bein zu zeigen.
    Leider wieder etwas schief, kann mir jedenfalls nicht vorstellen das dies so gewollt war, oder ?

    LG
    Gunnar
  • Nikonian1 19. Juli 2007, 0:04

    Super eingefangen
    S/W passt hier sehr gut
    RESPEKT
    LG Ronney