Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RobeRies


World Mitglied, Bachenbülach (ZH)

Talstation

Die Talstation der Pilatusbahn, der steillsten Zahnradbahn der Welt mit einer maximalen Steigung von 48%.

Kommentare 8

  • Pistone Bernardo 9. August 2008, 18:34

    48% ? mamma mia...das ist aber steil...Lg Bernardo
  • Werner R. Albert 8. August 2008, 12:00

    Hallo Robert,
    ich leide unter einer Höhenphobie und hätte da viel zu viel Angst mitzufahren.
    Aber ein klasse Foto und schöne Doku.
    Und vielen Dank für Deine witzige Anmerkung zu
    meinem

    Auch bei mir sind die Viecher meist wieder verschwunden bevor ich sie ablichten kann.
    Deshalb habe ich hier einfach abgedrückt, ohne an irgendwelche Einstellungen zu denken.
    herzliche Grüße
    Werner
  • Phönix 6. August 2008, 18:37

    Beeindruckend, wie sie da so am Berg klebt. Die Fahrt muss sehr interessant sein. Gefällt mir!
    LG, Matthias
  • R.Caka 5. August 2008, 11:47

    Gute Aufnahme.
    Dort unten war ich auch schon aber hoch zu fahren war mir einfach zu teuer.
    LG Roman
  • Anita G. 4. August 2008, 21:42

    Tolles Foto.

    LG Anita
  • Jens R. Diercks 4. August 2008, 10:19

    Ein gutes Beispiel !
    Ihr habt in de Schweiz tolle Bahnstrecken. Leider habe ich noch keine einzige mitgemacht.
    LG
    Jens
  • redfox-dream-art-photography 4. August 2008, 1:29

    Klasse Aufnahme.
    Gefällt mir gut!

    vlg, redfox
  • Silvia O. A. 3. August 2008, 18:00

    Diesen Ausflug haben wir noch vor uns. Und deinen schönen Fotos nach lohnt sich der Pilatus auf jeden Fall.
    LG, Silvia