Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MatthiasPhuong


Pro Mitglied, Annaberg - Buchholz

Talstation der Fichtelbergschwebebahn

entstanden vom Philosophenweg, mit 300 mm auf die Talstation gezoomt

unmittelbar nach der grossen Reparatur im Jahr 2012

Eine alte Ansichskarte vom etwa gleichen Motiv. http://www.znkr.cz/de/fotogalerie/obrazek/6821-hotel-lanovka-jpg/

Kommentare 4

  • Dirk Singer 7. April 2013, 13:58

    Das sieht ja wirklich wie auf einer Modelleisebahn aus, genial.

    Lg Dirk
  • JoHaBs 24. März 2013, 12:00

    Hallo Matthias!
    Das ist gut gelungen - man könnte es glatt nachbauen! Aber nein - ich werde der Verlockung widerstehen.

    Liebe Grüße
    Joachim
  • mone c. 24. März 2013, 10:41

    Kommt richtig gut rüber.
    So bisschen basteln macht Spaß ;)
    Noch einen sonnigen Sonntag.
    VG
  • Arnfried Lüdke 23. März 2013, 20:13

    Hallo Matthias,
    das sieht ganz bezaubernd aus.
    Super Teleaufnahme!
    Wirlich besser mit dem Effekt gearbeitet, als bei den Lokomotiven.
    Ein kleine Stelle fällt noch etwas auf. doch das trübt nicht diese gelungene Aufnahme.

    LG
    Arnfried

Informationen

Sektion
Ordner Oberwiesenthal
Klicks 651
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A33
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---