4.372 7

Piet Pauwelen


kostenloses Benutzerkonto, Krefeld

Take Life

Greif Dir das Leben.
Öffne Deine Augen und riskier den Blick in die Welt, zöger nicht, verzweifel nicht. Lebe. Jetzt.

Kommentare 7

  • Frau Herz. 5. August 2008, 14:32

    wow.
    tolle idee... und auch gut umgesetzt.
    vielleicht in schwarz weiß?
  • Basti B. 6. September 2004, 3:16

    realitätsfern würde ich das nicht gleich nennen . . .
    es gibt genug "beweise", dass es doch real ist.
    und es gibt auch genug menschen, die dass verstehen (können)

    (meine subjektive meinung zu viel zu später stunde)

    bb
  • Piet Pauwelen 7. August 2004, 1:14

    @angela:
    Danke.
    Zur "Beschäftigung" mit dem Thema:
    Ich hatte mal eine Schulkameradin...die hat den falschen Weg gewählt.....daher war mein erster Gedanke genau dieser.
    Diesen alten James-Dean-Spruch "Life fast, die young"....den kann ich nicht mehr hören ...das ist realitätsfremd..

    LGP
  • Angela Doerks 4. August 2004, 17:09

    Mit dieser optimistisch stimmenden Fotografie - inklusive des Textes - nehme ich an, dass du dich bereits mit der Thematik beschäftigt hast. Eine sehr "ergreifende" Bildaussage !

    Liebe Grüsse
    Angela
  • Sonja Witter 30. Juli 2004, 19:21

    Eine gut gelungene Umsetzung mit gekonnt eingesetzter Bewegungsunschärfe und mit Hilfe des Textes wird die Botschaft auch deutlich.

    LG
    Sonja
  • Piet Pauwelen 29. Juli 2004, 16:53

    @all:
    ...hmm...ich hätte nicht gedacht, dass es so unklar ist, das zu interpretieren....das war mein erster Gedanke dazu...
    Aber trotzdem allen Danke für die Anmerkungen..

    Gruss Piet
  • Simon Frohn 27. Juli 2004, 20:06

    Mit deinem Text habe ich es kappiert. Die Symbolik des Fernglasses war mir beim Anschauen nicht klar.
    Aber so passts.
    LG, Simon