Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

René Sahli


Free Mitglied, Kanton Zürich

Tahiti / Papeete: Hotel de Ville

Hotel de Ville @ 10mm

Kommentare 6

  • Selma von Bytomski 27. April 2008, 0:56

    Das sieht ja klasse aus - echt cool und gelungen !
    Gruss selma
  • Lars Tuchel 13. März 2008, 19:51

    Ein wirklich sehr gelungenes Foto !! Die Perspektive passt hier einfach ertsklassig gut. Klasse !!!!!!


    LG Lars
  • Dimitry James Schneider 5. März 2008, 4:10

    Klasse Bild René, der Winkel ist Spitze. Man kann schon schoene Sachen machen mit diesem Objektiv!

    Gruss
    Dimitry
  • J. Und J. Mehwald 3. März 2008, 22:58

    Extrem
    und
    klasse!
    Viele Grüße von
    Jutta und Jürgen.
  • Norbert Jeromin 2. März 2008, 16:26

    Mir gefällt die Perspektive und die exakte Ausrichtung der Linien. Aus meiner Sicht einfach perfekt! Die Präsentation im Rahmen mit der schmalen, farblich passenden Einfassung ist ebenfalls makellos. Es wundert mich nur, daß ein solch ansprechendes Bild so wenig Anmerkungen bekommt.

    LG Norbert
  • MarkusZ 2. März 2008, 12:50

    Schön, mit der extremen Perspektive! Auf der linken Seite hätte ich wahrscheinlich das Treppenhaus weggeschnitten. Dann würde auch der dunkle Eckpfeiler etwas stärker außermittig stehen, was dem Bild zusätzliche Spannung geben würde... LG, Markus