Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lieselotte D.


World Mitglied

Tagpfauenauge

mein erstes Tagpfauenauge für dieses Jahr.
So gierig wie der auf die Fetthenne war, hat er mich ruhig fotografieren lassen.
Aufgenommen heute bei schönstem Sonnenschein

Kommentare 15

  • photograf 02 16. September 2010, 14:39

    ja die schmetterlinge hatten sich dieses rar gemacht...
    wie immer gekonnt gemacht

    lg
    hans-jürgen
  • Christel Kessler 16. September 2010, 11:03

    In jeder Pose wunderbar festgehalten!
    Besonders gerne mögen sie die fette Henne!
    lg christel
  • Cornelia Dettmer 14. September 2010, 4:16

    schöne Fotos ..bei mir sind sie immer noch am Schmetterlingsbaum ,sofern mal die Sonne scheint
    LG Conny
  • Pe-Sto 13. September 2010, 10:02

    Herrlich ... eine sooo schöne Zusammenstellung ... prima die verschiedenen Blickwinkel. Schade, daß der Sommer schon bald vorbei ist. Bei uns sind nur noch vereinzelt Schmetterlinge zu sehen.
    lg Peggy
  • K. Neumann 64 12. September 2010, 23:38

    Wunderschöne Präsentation des Tagpfauenauges, du konntest ihn prima aus verschiedenen Perspektiven ablichten.

    LG, Kerstin
  • Burkhard Wysekal 12. September 2010, 23:19

    Soviel Sonne hatten wir heute nicht. Und jetzt regnet es schon seit Stunden. Eine gelungene Zusammenstellung...:-)).
    LG, Burkhard
  • Rosel Kleine-Stevermuer 12. September 2010, 21:32

    Sie lieben auch die Sonne
    und auf der Fetthenne fühlen sie sich wohl.
    Schöne Aufnahmen.
    LG Rosel
  • Inge Staack 12. September 2010, 19:48

    Eine feine Collage hast du hier zusammengestellt!
    LG Inge
  • Bogen-Willy 12. September 2010, 19:41

    Schön erwischt , den Flieger , klasse .

    gruß willy
  • Fotofurz 12. September 2010, 19:40

    Bei uns war die schöne Sonne nur ein Tagesgast gestern.
    Dennoch Dein Bild gefällt mir sehr.
    GLG Ivonne
  • Erika Basel 12. September 2010, 19:17

    sehr schön erwischt den flattermann, die fetthenne habe ich auch bei mir im hof,aber darauf sind nur bienen. habe heute mal einen kleinen fuchs erwischt. leider nur eine aufnahme. lg erika
  • Ev S.K. 12. September 2010, 18:26

    Dein hübsches Model zeigt sich von seiner besten Seite - wie schön solche Momente sind - und wunderbar wenn man hier auf deiner Collage daran teilhaben kann.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Urmel57 12. September 2010, 18:22

    Eine schöne Collage. Schön, daß Ihr auch so schönes Wetter hattet. Ab morgen soll es ja wieder anders aussehen...
    LG
    Inge Marie
  • A-N-J-A 12. September 2010, 18:15

    Herrlich!!!!
    Wundervolle Fotos, liebe Liselotte....
    Mag ich auch gerne...
    Glaube aber in diesem Jahr hat es gar nicht so viele Schmetterlinge gegeben...
    Zumindest bei uns....
    Einw wunderbare Collage....
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag...
    Lg. Anja
  • Eva Winter 12. September 2010, 18:14

    Leider ist der schöne Sonnenschein schon wieder vorbei und dicke Wolken sind am Himmel. Schön, dass du diese Szene festgehalten hast.
    LG Eva

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Klicks 450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz