Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Kati Schwan


Free Mitglied, Berlin

Tagpfauenauge

Möchte mal ein bisschen Farbe in den tristen November bringen.
Habe ihn zwar nicht ganz mittig getroffen, hoffe aber, er macht trotzdem ein bisschen Freude.

Kommentare 10

  • Foto-Creation - Susanne Peterlik 13. März 2008, 19:26

    Hi, ein sehr schönes Bild! Ich hab nix zum Bemängeln, nicht das Geringste.
    Danke übrigens noch für deine liebe Bemerkung auf mein Bild!
    LG Susanne
  • Gunter Peter 11. Oktober 2007, 20:18

    Oh, hast Du, diesen tollen Falter sehr schön erwischt,
    mit super Farben und eine klasse Schärfe.
    Klasse Aufnahme, ich bin begeistert über die Farbenvielfalt.
    Tolle Aufnahme.
    LG, Gunter.

  • Stefan Lehnen 6. Mai 2007, 21:06

    Klasse wie Du das Tagpfauenauge hier präsentiert hast, tolle Aufnahme ...
    LG
    Stefan
  • Steffen Kuehn 12. Januar 2007, 23:45

    Schön festgehalten und dazu die tollen Farben !

    vG, Steffen
  • Coco DerEsel 30. November 2006, 23:46

    wow feines bild.. tolle farben... super bild einfach nur
  • Kati Schwan 30. November 2006, 17:54

    Hallo Peter, na ich hab´ ihn mit meinem Blick hypnotisiert ...
    Nein, nein, ich habe nichts gemacht, er blieb einfach sitzen und hat sich nicht stören lassen.
    LG Kati
  • PHR 30. November 2006, 15:23

    gut gelungen. Was hast Du gemacht, dass er sitzen blieb ?
    VG
    Peter
  • Philipp Gilbert 29. November 2006, 22:28

    Klasse diese Musterung!
  • Tanja. Schaaf 29. November 2006, 22:15

    Ja den hast du klasse erwischt und ein bisschenFarbe können wir aller gebrauchen

    LG Tanja
  • Nadine Hildebrand 29. November 2006, 21:59

    Klasse,... wunderbare Farben, könnte man nicht besser machen. Da muss man grad an den Frühling denken.
    Lg