Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Isabelle Eichenberger


Pro Mitglied, Therwil

Tagpfauenauge

m und w sind gleich gefärbt.

Kommentare 17

  • Uwe Schnarchendorf 17. August 2013, 12:48

    ein tolles Makro ,mit sehr guter Schärfe und in einem ganz feinen Licht
    Gruß Uwe
  • Walde 13. August 2013, 14:19

    Sehr gut, die Gleichfärbung. Ist etwas emanzipierter als andersrum und es braucht keine Kotenregelung... Spass beiseite, die Aufnahme gefällt mir sehr,
    Walde
  • Andrea Frey 12. August 2013, 18:32

    Wunderschön mit den Farben!
    LG Andrea
  • tiedau-fotos 12. August 2013, 8:23

    Herrlich wie er da auf der Großen Karde sitzt, hast ihn prime abgelichtet
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Sibille L. 11. August 2013, 22:30

    Eine perfekte Makroaufnahme in schönen Farben und bester Schärfe. Auch die Freistellung ist Dir wunderbar gelungen. Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Sibille
  • Nobodyelse75 11. August 2013, 21:43

    Ganz toll erwischt hast Du den hübschen Augenfalter.
    LG Simone
  • Jacky86 11. August 2013, 21:20

    Schön präsentiert, gefällt mir!
    LgJacky
  • ev@w. 11. August 2013, 18:49

    ein ganz feines falter-macro ist dir von diesem wunderschönen schmetterling gelungen !!
    sehr viele findet man nun so unversehrt wie dieser hier nicht mehr. sie zeigen mittlerweile häufig blessuren und zerrupfte flügel... einen "harten kampf" um die schönsten blüten haben sie z.t. hinter sich...
    in bester schärfe zeigst du uns dieses aufnahme !!
    lg und einen angenehmen festsonntag !
    eva
  • Hubertus Griesche 11. August 2013, 14:16

    dezente Farben und Schärfe,schön anzusehen...
    vG Hubertus
  • José Cambrer 11. August 2013, 14:08

    wunderbar gemacht !!!!!
    LG Joey
  • Hans Rentsch 11. August 2013, 13:34

    Sehr schön, mir gefällt der Tagpfauenauge weil er farblich sehr viel mit sich bringt.
    LG Hans
  • a.w.Müller 11. August 2013, 13:27

    Klasse Makro in guter Schärfe und Farben.
    LG
    Andreas
  • Bernhard Kuhlmann 11. August 2013, 13:27

    Ein Bild der EXTRA Klasse !
    Hier kommt das ganze sehr schön zum tragen .
    Gruß Bernd
  • Laura 95 11. August 2013, 13:19

    Eine tolle Aufnahme in schönen Farben :)

    lg Laura
  • Sven Korz 11. August 2013, 13:06

    Wirklich super! Er zeigt dir seine ganzen Farben - ein tolles Model hast du dir ausgesucht und deine Idee klasse umgesetzt :)
    Gruß Sven