Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Manuela Ruthner


Free Mitglied, Wien

Tagpfauenauge II (Detail)

Zu Ostern in der Nähe von Hollabrunn eingefangen.

Contax RTS-III, 60er Makro, FILM weißichjetznimma
(und bin grad zu faul zum nachschauen - verzeiht mir bitte)

Kommentare 4

  • chaoskreation 2 29. Oktober 2004, 12:40


    Sehr schön die Farben und der Kontrast gut gelungen.
    Gruß
  • Angelika Und Eberhard Gl 17. Oktober 2004, 13:04


    zauberhafte farben, ein sehr gutes foto.
    lg. angelika u. eberhard
  • Denis Junker 17. Oktober 2004, 9:50

    Herrlich, diese kräftigen Farben!! Dazu der interessante
    Schärfeverlauf des Bildes machen Deine es absolut zum
    Hingucker... schön!!
    lg Denis
  • Detmar K. 17. Oktober 2004, 0:26

    Klasse, mir gefällt es, dieser Kontrast zwischen der scharfen und der unscharfen Seite. Der Rahmen ist auch gut gewählt (ohne wäre das Tagpfauenauge wohl etwas eingequetscht, aber so hat er wieder mehr Platz)Und diese intensive Farben, das kann ich jetzt im Herbst gut gebrauchen!
    SG, Detmar