Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Manuela Ruthner


Free Mitglied, Wien

Anja

Sie schaute nur kurz durch dieses Fenster vom Wohnzimmer ins Arbeitszimmer.

Gescannte SW-Vergrößerung.

Kommentare 5

  • Manuela Ruthner 29. Oktober 2004, 21:49

    @ Marina, Manu: Konnte die vorhandene Lichtsituation leider nicht ändern. Und sie hielt nur sooo kurz still. Und EBV wollt ich auch nicht verdrehn ... obwohl in der Dunkelkammer hätte ich wahrscheinlich etwas abgewedelt ... hm....
    *grübel*
    Auf jeden Fall danke für die Anregung.
  • K. Witch 29. Oktober 2004, 18:58

    wundervolles foto, gefällt mir sehr gut,
    der blick ist kalsse, schön scharf
    lg katrin
  • Manu K. 28. Oktober 2004, 18:36

    Berührt mich ... schön!
    Wie Marina fände ich ein wenig mehr Licht toll!

    LG
    Manu
  • Marina Cleve 26. Oktober 2004, 23:38

    Auf den Augen hätte ich mir auch noch ein kleines bißchen Licht gewünscht.. aber mir gefällt der Ausdruck..
    LG Marina
  • BEATE BACKHAUS 26. Oktober 2004, 23:15

    Sehr intensiver Kinderblick...schön eingefangen****
    Gruss
    Bea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 522
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz