Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bastian Börker


Free Mitglied, Wildemann

Tagpfauenauge

Es ist schon beeindruckend wie die winzigen und leichten Schmetterlinge selbst mit dem zur Zeit bei uns starken Wind klarkommen. Dieser hier saß gemütlich auf einer Pflanze und präsentierte sich mir in voller Pracht. Er und viele andere Arten finden auf den Bergwiesen noch die Pflanzen,die sie zum Leben bzw. zur Fortpflanzung benötigen. Hoffen wir das es auch weiterhin so sein wird.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 182
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A230
Objektiv Minolta AF 75-300mm F4.5-5.6 or Sigma 70-300mm F4-5.6 DL Macro or Sigma AF 170-500mm F5-6.3 APO Aspherical or Tokina AF 730 II 75-300mm F4.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 250

Gelobt von