Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
140 0

Bastian Börker


Free Mitglied, Wildemann

Farbtupfer

In einer tristen und vegetationslosen Hanglage, bildete dieser Falter den einzigen Farbtupfer. Sofort viel mir auf das seine Farben auf diesem Hintergrund besonders gut zur Geltung kamen. Ich habe hier wirklich nichts entsättigt. Die Szene gab es genau so her wie man sie hier sieht. Das Foto kommt quasi so gesehen ungeschminkt "Out of the Box".

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 140
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A230
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM (SAL1855)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 55.0 mm
ISO 250