1.151 5

Clau22


Premium (Basic), Bad Tölz

Tag für Tag...

Sommer und Winter, leistet dieser Bulldog seinem Eigentümer zuverlässig treue Dienste. Ich sehe die beiden fast täglich beim Blick von meinem Balkon.

Kommentare 5

  • Little Sweetheart 8. Juni 2006, 2:43

    gefällt mir hier gut in s/w.... untermalt das ganze zur nostalgie!
    sehr schön!
    lg kati
  • Suze 7. Juni 2006, 20:56

    ein schönes s/w Foto. Sieht immer sehr ausdruckstark aus. Hoffentlich fährt er nicht schon zur frühen Morgenstunde los...! : ) Gruß Suze
  • Silke Mei 6. Juni 2006, 15:32

    ne landmaschine .. hab ich auch gesehen am we !! werd sie gleich mal hochladen für dich .. überleg nur, sw oder in farbe ;-)) *grins*
    fein gemacht !!
    lg silke
  • J.E. Zimosch 5. Juni 2006, 22:53

    Und funktioniert immer noch.
    Gruß
    J.E.
  • Ruedi Stüssi 5. Juni 2006, 21:20

    Sehr gute s/w-Aufnahme. Wenn der Standpunkt ein klein wenig tiefer wäre, hätte es keine stürzenden Linien.
    LG Ruedi