Zurück zur Liste
Tag der offenen Tür...

Tag der offenen Tür...

1.159 6

Harald K-Wien


kostenloses Benutzerkonto, Wien / Engelskirchen / Marsalforn

Tag der offenen Tür...

...beim österreichischen Bundespräsidenten am Nationalfeiertag.
Ich war einer von hunderten, die heute den Bundespräsidenten Dr. Heinz Fischer und seine Gattin Margit Fischer im so genannten Leopoldinischen Trakt der Wiener Hofburg persönlich haben begrüßen dürfen.

Bild leicht beschnitten, rote Augen entfernt
Nikon D300, 1/60s, f/4.5, ISO 200, 46 (KB 69mm), eingebauter Blitz

Kommentare 6

  • Sandra Pan. 28. Oktober 2008, 7:57

    Nicht schlecht. War bestimmt aufregend. Ich hab bisher nur den OB von Heidelberg vor die Linse gekriegt.
  • TILO KOCH.LOUNGE-FACTORY-STUDIOS 27. Oktober 2008, 9:12

    Dass >Du dann noch so ein perfektes Bild auf die schnell machen konntest,wo die Schärfe wirklich authentisch gut sitzt,alle Achtung! ;-)
    Sehr guter Schnappschuß!
    LG Lucky
  • dezember 26. Oktober 2008, 21:39

    ui, ganz schön nah rangekommen bist du!

    hihi, und freundlicherweise hast du die roten augen entfernt ;-))
  • Brunhilde Miebach 26. Oktober 2008, 20:52

    Da hast du ja heute eine ganze Menge Persönlichkeiten getroffen.
    Schöner Bildschnitt von dem Paar.
    LG Brunhilde
  • Sonja Haase 26. Oktober 2008, 19:29

    Na, dann gratuliere ich Dir ganz herzlich zu der außergewöhnlichen Begegnung! Tolles Promi-Foto. Viele Grüße, Sonja.
  • Marlis Meyer 26. Oktober 2008, 18:33

    Gratuliere , das muß für dich ein Erlebnsi gewesen sein . Lg. Marlis